elliott AG


elliott ist eine Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten «Culture & Value».

Die Kreativwirtschaft ist unsere Homebase, jedes Produkt oder Projekt ein Neuzugang in der Familie. Für das, was uns am Herzen liegt, setzen wir uns leidenschaftlich ein. Organisatorisches Geschick geht bei uns Hand in Hand mit ausgeklügelten Handlungsstrategien. Ausgetretene Pfade sind nicht unser Ding. Wir kartografieren gerne neue Wege. Und wissen: Individuelle Mandate brauchen massgeschneiderte Lösungen.

Wir denken vernetzt und stehen für integrierte Ansätze. Die Agenturinhaber:innen bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Konzeption, Beratung, Planung, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten mit. Die Mitarbeiter:innen bauen mit ihrer Expertise aus den verschiedensten Disziplinen auf dieses Fundament. Denn gemeinsam erzählen wir die besseren Geschichten.